Balou im Alter

 

Weihnachten 2022

Liebe Fans, heute, Weihnachten 2022, möchte ich euch kurz ein paar Fotos von mir aus den letzten Monaten präsentieren.  Ich werde bald 14 Jahre und wohne ja seit 2017 mit Frauchen im Ruhestand in Ostfriesland in einem Haus  mit einem riesengroßen Garten mit Blick aufs Rheiderland. Im letzten Jahr nahmen nach einer Zehen-OP meine Rückenschmerzen und meine Arthrose in den Gelenken sehr zu, so dass ich schlecht laufen konnte. Dank meiner lieben Tierheilpraktikerin Antje Meryer aus Leer, die regelmäßig ins Haus kommt, ist es erträglich. Meine Tierärztin spritzt mir monatlich einen  neuartiges Zellmittel für die Gelenke.

Ich erfreue mich weiterhin des Lebens und genieße meine morgendliche Runde, inzwischen nur noch 1,5 km statt zweimal am Tag viele Kilometer…. Ich werde viel gekrault, darf in Ruhe alt sein und spiele gern im Garten Nasensuchspiele. Meine graue Schnauze ist inzwischen weiß geworden, und ich bin nicht mehr gern allein. Verwöhnender Ruhestand halt.:-)). Seht selbst auf den Fotos…..

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Euer Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert