Kleintierpraxis Anne Preising sponsort Balou

12.04.2013 :    

Die Kleintierpraxis Anne Preising in Oer-Erkenschwick übernimmt ab sofort sämtlicheTierarztkosten,              die sich im Rahmen von Balous Schultherapiebegleithund-Tätigkeit ergeben !!!!   😉

Seit Balou in Oer-Erkenschwick wohnt, geht er regelmäßig zur Tierärztin Frau Preising. Beim ersten Besuch spielte das ganze Team mit ihm, zeigte ihm den Behandlungsraum, spendierte Leckerchen – für Balou war klar: hier ist es klasse. Seitdem freut er sich jedesmal, wenn er die Praxisräume “bepfoten” darf. Selbst am Tag seiner Vergiftung sprang Balou von selbst freudig auf den Behandlungstisch und schaute uns aus großen Augen an: nun macht mal was, mir geht es nicht gut! Die spielerische Einführung ins Tierarztleben ist nur eine der Stärken der Tierarztpraxis. Ein stets freundliches Team, eine gute sachkundige Beratung, keine vorschnellen Antibiotika, einfühlsame Ansprache des Tieres und Umgang mit ihm – all dies zeichnet die tolle Atmosphäre als auch die stets auf hohem Niveau geführten sachkompetenten Gespräche mit Frau Preising und ihrem Team aus. Eine Praxis, die wir jedem Tierhalter nur wärmstens empfehen können: www.tierarztpraxis-preising.de

Frau Preising möchte die schulische und therapeutische Arbeit Balou unterstützen und sein Frauchen damit von allen anfallenden schulischen Tierarztkosten befreien. Die Kleintierpraxis stellt ab sofort folgende Leistungen für BALOU nicht mehr in Rechnung:

  • jährlicher Gesundheitscheck für die Schule
  • viermal im Jahr parasitologische Laboruntersuchung von Kotproben, bei Bedarf Entwurmung
  • einmal pro Jahr prophylaktische Entwurmung
  • alle anfallenden Impfungen
  • Gesundheitsbescheinigungen für die Schule

Wir danken der Tierarztpraxis für ihr Engagement und empfehlen sie an alle weiter, die tierärztlichen Rat benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.