7.03.2013 / Balou hat Geburtstag / alle feiern mit !!

Am Freitag wurde  im Gemeinsamen Unterricht in der Klasse 2a sowie in der Stammklasse Balous, der  Unterstufenklasse, Balous 4. Geburtstag gefeiert. Die SchülerInnen bewiesen Balou ihre Zuneigung und Liebe, indem sie ihm ganz viele Leckerchen mitbrachten, Kauknochen, eine grosse Tomate, zahlreiche Liebesbriefe, selbstgemalte Bilder und Basteleien, ein selbst gehäkeltes Halsband und Pfotenbändchen, einen Gutschein über 2 Stunden  Leisesein im Unterricht. Balou bedankte sich mit Schokoküssen bei den Kindern. Für das Kollegium hatte er extra ein Blech Kuchen mit Schokoguss in Hundeform in Auftrag gegeben.

In der Frühstückspause kamen viele SchülerInnen aus anderen Klassen zum Gratulieren. D., ein autistisches Mädchen, brachte Balou gleich 3 kg Futter mit!! Da bekam der Hund aber leuchtende Augen !!! Auch der Schulleiter, Herr Schneider, lud Balou zum Fotoshooting am Geburtstag ein. Nach der Pause feierte  die Jungengruppe der Klasse 4a mit Balou Geburtstag. Mittags war Balou fix und fertig von den vielen Kinderbesuchen…:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert