26.02.2014 – Neuer Sponsor gefunden! Ein neues Hundebett für Balou!

Vor 2 Jahren bekam Balou zu Weihnachten sein großes braunes Hundebatt geschenkt, in dem er zuhause seinen Feierabend allein oder auch schon mal gemeinsam mit seiner Hundefreundin “Resa” genießt. Dieses Hundebett hat einen erhöhten Rand, so dass er den Kopf bequem ablegen kann.

Als wir kürzlich dem Internetanbieter “tierlando.de” schrieben, wie sehr Balou dieses Hundebett liebt, baten wir gleichzeitig um Sponsoring für ein weiteres Hundebett für schulische Zwecke und auf Reisen.

Der Internetanbieter tierlando.de erklärte sich sofort bereit, ein weiteres Hundebett zu spenden und schickte uns innerhalb weniger Tage ein weinrotes Hundebett aus strapazierfähigem Stoff, kratzfest und wasserabweisend (Frauchens Lieblingsfarbe, ohne es zu wissen!) sowie als zusätzliche Gabe eine verstellbare Leine. Darüber freuten wir uns ebenfalls, denn eine Leine hat Balou vor 2 Woche auf dem Deich bei Leer/Nordfriesland verloren.

Balou bedankt sich mit einem schläfrigen “Wau” bei seinem edlen Spender und bestätigt, dass die Aufschrift des Flyers von tierlando.de auf jeden Fall stimmt:

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR!

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an www.tierlando.deFirmensitz: Im Winkel 22
58509 Lüdenscheid
Tel. +492351/6776465

deren Produkte Balou jedem Hund weiterempfehlen kann.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.