Wie ich meine Lieblingsrefrendarin unterstützt habe

29.10.2012 Grüße an meine Lieblingsrefrendarin SVENJA Sch., die morgen ihre Examensprüfung hat:

Liebe Svenja,

ich werde mich morgen in der Klasse auf meine Decke werfen (am besten auf den Rücken), alle 4 Pfoten in die Luft strecken und sie drücken. Für andere Tätigkeiten stehe ich morgen nicht zur Verfügung, höchstens zum Kraulen dabei. Erst wenn du fertig bist, höre ich auf, Pfoten zu drücken. Ihr müßt nämlich wissen, dass Svenja mir im Lehrerzimmer immer heimllich etwas von ihrem Butterbrot abgibt, wenn mein Frauchen mal nicht hinsieht. Wir verstehen uns inzwischen schon per Blickkontakt.

Wenn mein Frauchen in Reli Traumreisen mit den Kindern macht, träume ich zur Meditationsmusik etwas ganz anderes: Ich träume, Svenja dürfe nach ihrem Examen an der Gustav-Adolf-Schule bleiben und würde auch hundegestützt arbeiten, mit einem Labi-Welpen natürlich, den ich dann mit erziehen würde- das versteht sich von selbst. Vielleicht lerne ich ja wenigstens mal ihren „alten“ Labrador kennen.

So, liebe Svenja – hoffentlich lesen heute ganz viele Zweibeiner meine homepage und drücken dir morgen die Daumen. Ich glaub an dich. Du machst das schon. Ich bin morgen den ganzen Tag für dich da. Ich hab dich lieb.

Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert