HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Svenja

30.10.2012: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Svenja !!!!!

Svenja hat ihre Prüfung mit 1,7 bestanden!!! 🙂 Jetzt ist sie endlich eine echte Lehrerin!

Ich glaube, ich habe auch ein wenig zum guten Gelingen beigetragen. In der Pause vor der großen mündlichen Prüfung ist Svenja nämlich mit mir im Park spazierengegangen. Dabei hat sie viel Sauerstoff getankt. Sie hat mich auch gestreichelt. Es ist ja wissenschaftlich erwiesen, dass 3 Minuten Streicheln Puls und Herzschlag beim Zweibeiner für eine Stunde stabilisieren und ihn entstressen.

Nach der Prüfung habe ich ihr erst mal ein Küsschen ins Gesicht gegeben

Svenja hat ihre Prüfung bestanden! Wir beide sind happy! Wenn ich schon keinen Sekt, sondern nur ein Leckerchen bekomme, kriegt sie wenigstens ein Küsschen

und ihr die Ohren geleckt. Das darf ich zwar sonst nicht, aber an so einem

Tag musste das mal sein. Es hat auch keiner geschimpft- im Gegenteil:

alle haben gelacht!

Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert