Erster Sponsor gefunden

25.02.2013

Der Internetanbieter Andreas Pfeifer -(Alles für den Hundeliebhaber)- s. petposter24.de – hat sich auf Anfrage SOFORT bereit erklärt, eine Neoprenleine sowie ein Halsband für BALOU mit der Aufschrift “Schul-Therapiebegleithund der Gustav- Adolf-Schule Datteln” zu besticken und im Wert von ca. 65 Euro kostenlos zu sponsorn. Dafür an dieser Stelle schon einmal vorab HERZLICHEN DANK!!! Sobald Balou die Geschenke erhalten hat, werden wir ein Foto machen und an dieser Stelle veröffentlichen.

Herr Pfeifer schrieb auf meine Sponsoranfrage:

Sehr geehrte Frau Nolte,

vielen Dank für ihre E-mail. Nachdem wir ihre Nachricht gelesen hatten und uns die Arbeit von Balou auf ihrer webseite angesehen haben, hat unser blonder Labrador Jasper gleich gemeint, dass sein Compadre Balou natürlich von uns ein besticktes Halsband und eine entsprechende Leine für seinen tollen Einsatz kostenlos erhalten soll. Wir freuen uns darauf, Balou für seine wichtige Arbeit professionell ausstatten zu dürfen. Viel Erfolg für ihre therapeutische Arbeit weiterhin und viele Grüße an ihren Balou aus dem Südwesten der Respublik sendet Ihnen

Andreas Peifer, Karlsruhe (Tel. 0721/678252)

Desweiteren hat die Stadt Oer-Erkenschwick ihre Bereitschaft bekundet, Balou als Therapiehund von der Hundesteuer zu befreien. Wir warten noch gespannt auf dieses Ergebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.